Monika Engelmann

Kräuterpädagogin - Hopfenbotschafterin
Monika Engelmann

Tännelfeld 4
84091 Attenhofen / OT Pötzmes
www.hopfenerlebnisführung.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 08751 5397

Kräuterpädagogin - Mitinhaberin "Die Kräuterei im Gut Schloss Sulzemoos"
Hirschbergstraße 10 a
85254 Sulzemoos
www.die-kräuterei.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil 0151 55590848

"Die Natur muss gefühlt werden, wer sie nur sieht und abstrahiert, kann Pflanzen und Tiere zergliedern, er wird die Natur zu beschreiben wissen, ihr aber selbst ewig fremd sein." (Alexander Freiherr von Humboldt an Johann Wolfgang von Goethe)
  • Ein- bis mehrstündige Wildpflanzen-Entdeckungstouren, mit und ohne Verköstigung oder anschließendem Genuss-Kochen
  • Vorträge und Seminare rund um's (Un-)Kraut