November 2009 - Erfolgreiche Neuwahlen mit neuem Gesicht

Die 3. Neuwahlen konnte die IG Kräuterpädagogen Niederbayern-Oberpfalz am 06. November 2009 in Trebersdorf erfolgreich abwickeln.

Knapp die Hälfte der 85 Mitglieder waren anwesend. Dabei wurde Angela Marmor (Bild) als neue Schriftführerin in den Vorstand gewählt. Die Kräuterpädagogin aus Mallersdorf (Lkr. Straubing-Bogen) löst nach 4-jährigem Engagement Renate Schedlbauer aus Cham ab. Renate Schedlbauer – sie schied aus eigenem Wunsch aus – ein herzliches Dankeschön für ihre allzeit verlässliche und ausgezeichnete Arbeit.

Für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurden: 1. Vorsitzender Hansjörg Hauser (Regensburg), 2. Vorsitzende Erika Stelzl (Oberhaiderberg/Lkr.Straubing) und Rita Fuchs als Kassiererin (Untertraubenbach/Lkr. Cham).

Das Protokoll findet sich in Kürze für die Mitglieder im internen Login-Bereich dieser Homepage.

Dem Team eine erfolgreiche Zeit!

Für die Zusammenstellung: Erika Stelzl und Hansjörg Hauser, 09.11.2009
Eingestellt: November 2009